Mombacher Carneval-Gesellschaft >>Maletengarde<< 1953 e.V.
Mombacher Carneval-Gesellschaft >>Maletengarde<< 1953 e.V.

Freizeitgelände

Das Freizeitgelände ist das Herz unseres Vereins. Es befindet sich am Rande des Gonsbachtals (An der Bruchspitze 100).
In der narrenfreien Zeit treffen sich unsere Mitglieder und deren Familie um dem Alltag zu entrinnen.
Selbstverständlich ist unser Freizeitgelände für jedermann zugänglich und wir laden Sie hiermit herzlichst dazu ein, unser Freizeitgelände einmal zu besuchen.

Um all dem auch gerecht zu werden, wird der Garten an den Wochenenden immer durch ein Vorstandsmitglied geführt.
Der Garten kann auch für alle privaten Feiern und Veranstaltungen über Frau Nicole Dabruck (Tel: 01602394080) gebucht werden.
Oder wie wäre es denn zu einem der vielen Feste die wir Veranstalten (siehe Rubrik Termine)!?

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, den Garten frühzeitig zu schließen bzw. nicht zu öffnen.

Druckversion | Sitemap
MCG-Maletengarde 1953 e.V.